Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Hilfe dringend erwünscht

Liebe USer, schaut euch doch mal meine Homepage an und sagt mir bitte was ich verbessern kann. Wie gefällt Sie euch, was ist schrott, was ist gut!

Danke
Beitrag16.02.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Chrisse84!

Deine homepage sieht gut aus! Auch wenn ich sagen muss das standart design eigentlich nix besonderes sind.

Was du vllt. tun solltest ist diesen nervigen text der die ganze zeit nach links rutscht zu entfernen, und einen eigenen header zu entwerfen. Wink


lg


PeeP
Beitrag16.02.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Hi
Also ich finde das Intro ist zu lang und ich würde deinen Themen eine Überschrift verpassen, weil die erschlagen einen, mit Unterseiten wenn du meinst was ich meine?! Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de