Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Lösung für meine Domain

ich weiß ich geh euch langsam aufn sack...
aber nennt mir die lösung für mein Problem die ich ja schon beschrieben habe.Ihr habt ja das problem ja gefunden,aber nicht die lösung.Habe wohl mal meine URL bei google eingegeben und das wohl auf der shoutbox seite.Gebe bei google meine adresse ein,www.gsg-fussballer.de danach erscheint die shoutbox seite und nicht meine seite.Ich will endlich mal weiter kommen.Gruß Peter
Beitrag16.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Peter, das ist kein Baukasten-Problem.
Und warum stellst du jede Frage neu,
und nicht unter Deinen anderen Fragen und unseren Antworten ?

ich muss diese Frage gar nicht beantworten, und trotzdem tue ich es !

Wenn Du bei google deine Homepage-URL eingibst als Suchwort
dann sucht google nach Seiten, die genau das enthalten : Textseiten, die Deine Adresse enthalten.
Schreibst du bei mir einen Gästebuch-Eintrag mit deinem HP-Namen,
dann wird google dir als Such-Ergebniss meine Seite nennen.

Es kann Wochen oder Monate dauern, bis google deine HP mit deinem Text gelistet hat.
Und man sucht ja Homepage-Seiten auch nicht mit einer URL, wenn man sie schon hat.
Sondern mit dem, was eine HP an Text enthalten könnte.

Auschlaggebend für die Platzierung bei google sind Suchworte,
und die Anzahl der Links, die auf deine HP verweisen.
Hast du keinen Link, der auf deine HP verweist,.....
ausser diesen Shoutbox-Eintrag, wird deine platzierung bei google natürlich gaaaanz schlecht ausfallen.

Peter, ich empfehle dir .... nutze google,.....
suche mal mit dem Suchwort : google-Platzierung,
oder "Metatags" Very Happy

Weil das sind alles Fragen, die hier eigentlich gar nicht her gehören Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Domain

Danke für deine ausführliche Antwort.Toll wenns wirklich monate dauert,dann habe ich 15 euro wohl für nichts bezahlt.Das ärgert mich jetzt.Ich dachte nur das es eine schnelle gibt für mein problem.Danke trotzdem !!!
Beitrag16.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Nein, deine Domain die Du gekauft hast,
die hat NICHTS mit google zu tun Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: Lösung für meine Domain

gsg-fussballer hat Folgendes geschrieben:
ich weiß ich geh euch langsam aufn sack...
aber nennt mir die lösung für mein Problem die ich ja schon beschrieben habe.Ihr habt ja das problem ja gefunden,aber nicht die lösung.Habe wohl mal meine URL bei google eingegeben und das wohl auf der shoutbox seite.Gebe bei google meine adresse ein,www.gsg-fussballer.de danach erscheint die shoutbox seite und nicht meine seite.Ich will endlich mal weiter kommen.Gruß Peter


Hei, ich hatte mich ausführlich mit dem Thema der Google Suchmaschine befasst und stehe nun an erster Stelle. Es ist so, dass Google deine Seite auch finden müssen kann. Das heißt, du musst gleich auf der ersten Seit zum Beispiel als Überschrift deinen Namen als Name für die Homepage eingeben <damit meine ich nicht die domain adresse>.
Wenn Google die Seitendurchläufe macht, muss also der Name, unter dem du zu finden sein willst, deutlich zu finden und zu sehen sein <von der Suchmaschine>. Und wenn du dann bei Googe deine url eingibst, musst du als Suchwort unten halt den Namen eingeben, unter dem du gefunden werden willst.
Ich habe die Überleitung auf alicebuecher.de und stehe mit Alice Frerichs gleich an erster STelle.
Noch einen letzten Rat. Melde dich nicht immer und immer wieder an, sonst werfen die dich auch raus.

Liebe Grüße von Alice
Beitrag16.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ob er es jemals verstehen wird das Google nichts hiermit zu tun hat????????????? Sad
Beitrag16.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

das dauert ne zeit lange, habe aber auch am anfang diese frage gestellt aber das kommt mit der zeit von ganz allein, ich habe mich auch nicht drum gekümmert mehr, aber auf einmal stand ich drin und zwar ganz oben.

warte einfach ab das würd schon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de