Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel: suche Linkpartner für Newsletterseite

Hallo, ich suche Linkpartner, die ich auf meiner Linkliste verknüpfen kann. Der Grund dafür ist, dass ich Besucher für meinen Newsletter benötige, der sich mit dem Thema Nebnverdienst im Internet beschäftigt. Ich habe die Seite erst neu erstellt und hoffe nun auf einige Besucher, die sich auch anmelden.

Natürlich sollte das schon dann auch auf gegenseitiger Basis sein.
Der Newsletter erscheint etwa 1 mal pro Woche, sodass sich das nicht in Spam ausartet. Alle Unterstützer werden ebenfalls in einer Singnatur in meinem Newsletter erwähnt. Bei mehr als 10 Seiten, werde ich immer wechseln, sodass nicht eine endlos lange Liste entsteht, aber dass auch jede Seite erwähnt wird.

Ich hoffe, dass euch das gefällt =)
Beitrag19.10.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

das gehört hier nich rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de