Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] 16.02.2007: Login-Probleme und Bilder-Upload

Stand 19:20 Uhr

Da ein Server nicht mehr selbstständig bootet,
haben wir Login-Probleme ,
auch der Bilder-Upload ist kurzfrsitig nicht möglich.


Gruss Wolle
Beitrag17.02.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich auch schon bemerkt! hoffe das wird bald behoben!

ansonsten find ich euer angebot an möglichkeiten echt spitze:) weiter so!

liebe grüße nina
Beitrag17.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: ist das schon immer so?

Ist das schon immer so das eure server "abkaken"
den lol das ist schlecht würd gerne meine Homepage bearbeiten ! Exclamation

hab nämlich ein neues Video das muss rein! Arrow

bitte behebt das Problemchen ...Dankeschön

gruß Pinter-Pictures

zieht euch das rein :

www.myvideo.de/movie/852191
Beitrag17.02.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

sry falscher Link

der hier:

http://www.myvideo.de/watch/852191
Beitrag17.02.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: as

wann wird as problem behoben sein ca ?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag17.02.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das problem jetzt behoben worden big thx.
______________
[img:bba9d81eef]http://img73.imageshack.us/img73/6384/userbar330224tx3.gif[/img:bba9d81eef]
Beitrag17.02.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: as

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
wann wird as problem behoben sein ca ?

es sollte keines mehr geben?!

was funktioniert denn nicht
Beitrag17.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

bei mir hatt es wieder angefangen.
ich komme wieder net rein
ich wollte mir ein neues machen nachdem ich rein kamm und habe es auch gemacht und nun geht es wieder net.
Crying or Very sad
______________
[img:bba9d81eef]http://img73.imageshack.us/img73/6384/userbar330224tx3.gif[/img:bba9d81eef]
Beitrag17.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nur rote kreutze bei den neu hochgeladenen Bildern? Ich denke es funktioniert wieder alles?

Hmmmm.....*nachdenklich*
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beitrag17.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Naja sry das ich schon vorher nen extra thread zu dem Bilderproblem aufgemacht habe...der kann ja jetzt gelöscht werden und alles weitere kann dann hier rein!


Gruß k.Haneke
Beitrag17.02.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Wollte jetzt auch wieder ein paar Bilder hochladen ging auch zeigte an alles ok aber leider sah ich keine nur ein leeres Feld.Na gut versuche es Morgen nochmal.
Beitrag17.02.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert der Bilderupload zwar allerding verkleinert er meine Bilder nichtmehr.

Die bilder sind jetzt Seinengroß und damit kan ich leider nix anfangen hab jetzt 4 mal alles gelöscht und nochmal hochgeladen ohne unterschied.

und ja ^^ ich hab einen Haken in dem kästchen gemacht (:
Beitrag18.02.2007 um 00:38 (UTC)    
Titel:

ma-simon hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert der Bilderupload zwar allerding verkleinert er meine Bilder nichtmehr.

Die bilder sind jetzt Seinengroß und damit kan ich leider nix anfangen hab jetzt 4 mal alles gelöscht und nochmal hochgeladen ohne unterschied.

und ja ^^ ich hab einen Haken in dem kästchen gemacht (:


welches bild ist z.B. seitengroß?
Beitrag18.02.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel:

es sollte an sich derzeit alles funktionieren, zumindest ist kein globales problem mehr vorhanden, das etwas mit dem booten eines servers zu tun hat.
Beitrag18.02.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß ja nicht woran es liegt, aber wir können uns immer noch nicht einloggen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de