Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hi so bei mir funzt wieder alles mit den Bildern.Schönen Sonntag an alle Very Happy
Beitrag18.02.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Also das Problem ist noch nicht erledigt!! Wir können uns noch immer nicht einloggen!!! Wenns schon ein Browserproblem bei uns ist, dann kann vllt jemand sagen, was wir jetzt machen sollen!?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.02.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

wann geht das wieder ich kann meien bilder nicht mehr hochjladen obwohl ich erst 5 upgeloadet hab?

bitte bekommt das wieder hin
Beitrag18.02.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Boah ey das is so kacke ey nie geht das immer stzeht da server kann nicht gefunden werden warum funtzt das nicht....
Beitrag18.02.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: bilderupload

Hi hatte jetzt schon diverse male probleme beim bilderupload. jedes mal wenn ich ein bild uploaden wollte, wurde "keine datei angegeben" angezeigt. Sorry auch wenn das jetzt vielleicht blöd ist, aber wo soll ich denn da noch ne datei angeben. kann ja nicht mehr machen als das bild anklicken, das ich haben will.

Brauche dringend antwort. bilder müssen schleunigst auf die HP.

Gruß O' Neill vom SAT-Trier
Beitrag18.02.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Also das Problem ist noch nicht erledigt!! Wir können uns noch immer nicht einloggen!!! Wenns schon ein Browserproblem bei uns ist, dann kann vllt jemand sagen, was wir jetzt machen sollen!?


hast du mir schon dein kennwort geschickt?
Beitrag19.02.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht genau Bescheid, anime-fansite hatte gesagt, er hätte das neue Kennwort von dir per PN gekriegt, aber damit können wir uns ja nicht einloggen!
Ich habe mal eine PN geschrieben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 19.02.2007, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de