Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
muss die Domain auf die Homepage-Baukasten-Seite weitergeleitet werden??
Könnte man die Domain auf einen andere Seite weiterleiten??
Und wie sieht es aus mit den Einrichtungsgebühren etc.?
Sind in den 15 ¤s alle Gebühren für 1 Jahr drinn?

Gruß
Halil
Beitrag20.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Herr BLochman habe was gefragt aber schade keine anwort bekommen -((.Leute sind aus der Türkei und Sie wollen domain Bestellen aber Sie können nicht anmelden weil bei anmelden stellt keine Türkei ..!Wie können Sie domain.com bestellen ? wenn aus Türkei sind..? Danke
Beitrag21.02.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

ozguryasam hat Folgendes geschrieben:
Herr BLochman habe was gefragt aber schade keine anwort bekommen -((.Leute sind aus der Türkei und Sie wollen domain Bestellen aber Sie können nicht anmelden weil bei anmelden stellt keine Türkei ..!Wie können Sie domain.com bestellen ? wenn aus Türkei sind..? Danke


du kannst aus dem tiefsten Nigeria kommen und dir eine *.de Domain kaufen, das ist völlig egal!
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.02.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Na das ist aber Super
meine Frage kann ich meine de. Seite auch in eine .com Seite umtragen lassen oder muss ich die com Seite dazu kaufen und bin dann unter beiden erreichbar
Beitrag21.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ozguryasam hat Folgendes geschrieben:
Herr BLochman habe was gefragt aber schade keine anwort bekommen -((.Leute sind aus der Türkei und Sie wollen domain Bestellen aber Sie können nicht anmelden weil bei anmelden stellt keine Türkei ..!Wie können Sie domain.com bestellen ? wenn aus Türkei sind..? Danke


du kannst aus dem tiefsten Nigeria kommen und dir eine *.de Domain kaufen, das ist völlig egal!


bei ändere server domain kaufen geht schon aber bei baukasten geht es nicht ..! anmelden geht nur für Deuschland,österrich,schweiz und belgium ( Die länder nur Deusche sprache haben).
Beitrag21.02.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

schade
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

und wie sieht es mit meinen Fragen aus?
Hat keiner eine Antwort?????
tolle community..toller support!
Beitrag25.02.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ultra-games hat Folgendes geschrieben:
und wie sieht es mit meinen Fragen aus?
Hat keiner eine Antwort?????
tolle community..toller support!

mal ganz ruhig ok!
Die domain wird auf die bestehende de.tl domain umgeleitet. und ja alle kosten für ein Jahr.
Und der support hat genutg zu tun
Beitrag07.03.2007 um 05:26 (UTC)    
Titel:

ultra-games hat Folgendes geschrieben:
und wie sieht es mit meinen Fragen aus?
Hat keiner eine Antwort?????
tolle community..toller support!


echt mal, der support macht schon zuviel finde ich!
ich muss denen mal aus dem herzen sprechen!
die sind wahnsinnig wie bekloppt am arbeiten und du gibt so ein dummes kommentar ab, also ganz ruhig mal ! ! ! du bist kein VIP! ! !

achja, ich deute mal auf den beitrag von fritz hin, unter allgemeine probleme, "mods haben auch privatleben"!!!!! den meine ich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052
so! nun bye!!!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 07.03.2007, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

ultra-games hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
muss die Domain auf die Homepage-Baukasten-Seite weitergeleitet werden??
Könnte man die Domain auf einen andere Seite weiterleiten??
Und wie sieht es aus mit den Einrichtungsgebühren etc.?
Sind in den 15 ¤s alle Gebühren für 1 Jahr drinn?

Gruß
Halil



Die "Weiterleitung" läuft automatisch.
Eine Weiterleitung auf eine andere Domain ist nicht möglich.
15,-¤ ist die Gebühr für ein Jahr, da ist alles drin.

ultra-games hat Folgendes geschrieben:
und wie sieht es mit meinen Fragen aus?
Hat keiner eine Antwort?????
tolle community..toller support!


Und auf so etwas reagieren wir eigentlich überhaupt nicht gerne. Es sind knapp 1/2 Million angemeldete Seiten, und da denkst Du, alle kümmern sich nur um Dich?
Bitte mal etwas Geduld haben.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.03.2007, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hab ich auch..ich fands nur bisschen komisch das nach mir gepostete früher eine antwort gekriegt haben Wink ...
danke für die infos.. ich fühl mich net wie in vip...wenn durch meine seite geld verdient wird hab ich auch des recht dass man sich auch mal um mich kümmert... najah hat sich ja schon erledigt und schleimer kann ich überhaupt nicht eliden, die müssens ja net machen...


Zuletzt bearbeitet von ultra-games am 07.03.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel:

ultra-games hat Folgendes geschrieben:
hab ich auch..ich fands nur bisschen komisch das nach mir gepostete früher eine antwort gekriegt haben Wink ...
danke für die infos.. ich fühl mich net wie in vip...wenn durch meine seite geld verdient wird hab ich auch des recht dass man sich auch mal um mich kümmert... najah hat sich ja schon erledigt und schleimer kann ich überhaupt nicht eliden, die müssens ja net machen...


Gehts noch? ich und schleimen???
ich weiß selbst wie das ist, weil ich Admin des Baukasten chats bin und mod meines forums da hat man viel zu tun! also halt lieber den rand, wenn du keinen plan hast, ok? Wink
so und lass mal deine dummen kommentaren von wegen geld verdienen aussen vor, der baukasten hat mehrer Geldquellen, ausser deiner wenn ich es mal so sagen darf!
Beitrag08.03.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 08.03.2007, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
ultra-games hat Folgendes geschrieben:
hab ich auch..ich fands nur bisschen komisch das nach mir gepostete früher eine antwort gekriegt haben Wink ...
danke für die infos.. ich fühl mich net wie in vip...wenn durch meine seite geld verdient wird hab ich auch des recht dass man sich auch mal um mich kümmert... najah hat sich ja schon erledigt und schleimer kann ich überhaupt nicht eliden, die müssens ja net machen...


xDDDD auf welchen trip ist der denn?

Ein RECHT auf den Support?! Soll sich freuen das er es gratis bekommt die HP! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


P.S: @ BLochmann kommen .at Domain auch?


hi!

ja echt ´ne voll der schräge typ xxxxxxxD
Beitrag22.03.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de