Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: neue hompage eroffnen und alte löschen

Hallo ich möchte meine hompage löschen kann ich mich mit der email adresse danach wieder hier anmelden oder lönnte ich noch eine 2 homepage heir eröffnen damit ich meine erste nicht löschen brauche
mfg
Beitrag16.02.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: neue hompage eroffnen und alte löschen

ebay-gamestar900 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte meine hompage löschen kann ich mich mit der email adresse danach wieder hier anmelden oder lönnte ich noch eine 2 homepage heir eröffnen damit ich meine erste nicht löschen brauche
mfg

Wenn du das meinst: Du musst für jede neue HP immer eine neue E-Mail-Adresse verwenden (auch wenn die andere HP schon gelöscht wurde)
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag16.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

also dein alte seite kannst du unter einstellungen löschen, bin eigentlich der meinung das es nicht ging das du nochmal die gleiche email nutzen kannst.

mfg
Beitrag16.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ich habe mich schonmal versucht anzumelden mit einer 2 email aber das geht nicht so richtig
kann mir da vll einer helfen
Beitrag16.02.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

du darfst nicht die gleich email nehmen und die neue seite darf nicht genauso heissen.

mfg
Beitrag16.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

das ist mir klar ich habe eine andere seite und eine andere email angegeben aber habe keine bestätigungs mail erhalten
Beitrag16.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hi,

nochmal für alle...

E-Mail und Homepage Adresse ändern ist nicht möglich!! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.02.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Das macht den Homepage-Baukasten aber langfristig unbrauchbar. Denkt mal da dran: ihr bringt die Leute auf langer Sicht dazu, sich einen anderen Anbieter zu suchen, auch wenn sie es eigentlich gar nicht wollen. Nur ständig neue E-Mail Accounts einrichten müssen und mit immer neuen Namen, sry, aber das bringt´s echt nicht.

Das wär mal wirklich schade, weil euer H.-Baukasten denk ich mehr verdient hat. Also, überlegt doch, was mehr Sinn macht.

In diesem Sinne, Drakkar-Noir (alias Legion of Doom)

p.s.: Soll übrigens in keiner Weise böse gemeint sein. Im Gegenteil, wünsche mir, hier weiterhin nen feinen Baukasten zum Erstellen von Homepages nutzen zu können.
Beitrag17.02.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Nach 24 stunden kann man nun nach dem löschen einer homepage sich neu anmelden.

So die aktuelle offizielle Aussage. Würde mich interessieren, ob es auch klappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de