Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: DJ Jakyss Kibo Homepage --> schaut her!

Kommet und staunet, was man so alles aus dem homepagebaukasten rausholen kann! http://www.jakysskibo.de.tl

Ich denke ich habe mit dieser Seite schon einen großen Wurf hingelegt, vor allem das Design ist meiner Meinung nach eines der best möglichen und existierenden des homepage-baukasten.
Deshalb sollte dies eine stammesgemäße Homepage für einen DJ und Musikproduzenten sein. Mit dieser Seite werd ich mich auch wohl im internationalen Geschäft sehen lassen können.

Doch mich interessiert eure Meinung. Schreibt in den thread, wie ihr die Seite findet und gibt eventuell Verbesserungsvorschläge für die Homepage.

einen schönen abend noch
jakyss kibo
Beitrag16.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallöle!

Also ganz zum anfang guck dir mal an wie deine homepage bei mir aussieht:
http://dls3.myloads.de/upload2/120685.jpg


Hier die dinge die mir nicht so ganz gefallen:
(alles grün umrundete gefällt mir ned so ganz)

http://dls3.myloads.de/upload2/120694.jpg


PS: du solltest den hintergrund zentrieren...


lg,

PeeP-DoktoR Wink
Beitrag16.02.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Stimmt da hast du Recht, dieses Problem fällt mir beim IE auch auf.

Beim Firefox wird diese Seite aber völlig korrekt angezeigt. Die gesamte Navigation und das gesamte Layout wird dort am linken Rand zentriert angezeigt und auch der Hintergrund wird bei einer auflösung von 1028x768 bildschirmfüllend angezeigt. Ebenso ist das Erscheinungsbild der der Schrift vor allem in den rechten boxen anders, auch sie sind links zentriert.

Da es beim IE Probleme gibt hatte ich schon einen Hinweis in den Rechten Boxen unten eingefügt, man solle sich diese Seite doch mit Firefox 2.0 anschauen.

Falls du eine Lösung für diese Probleme findest, vor allem wie man die aufgeführten stellen links zentriert und das hintergrundbild mittig, poste doch bitte in den thread.

mfg
jakyss kibo

Edit: Anscheinend wird auch das favicon links oben in der ecke nicht richtig im IE dargestellt also postet bitte eure Lösungsvorschläge!
Beitrag17.02.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen sehr sehr geil Very Happy macht spaß sich die anzuschauen, du kannst dich damit sehen lassen Very Happy
Beitrag17.02.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Weiterhin suche ich welche, die mir Lösungsvorschläge für die obengenannten Probleme geben.

Außerdem wär ich erfreut, wenn ihr mal einen netten gb-eintrag hinterlasst! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de