Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel: Wie Findet Ihr meine Seite?

Habe mich ja auch entschlossen eine Seite zu machen,nun meine frage wie findet Ihr sie,was könnte man noch einbringen??Oder muss man nix mehr einbringen?
Es werden ja immer mal Bilder folgen. Very Happy
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.. Wink
Liebe Grüsse Dani.
Beitrag17.02.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Mühe gegeben hast dir ja Very Happy aber irgendwie ist das ein großes Durcheinander, also man kann die Seite garnicht einordnen und das verwirrt einen Very Happy hübsches Aquarium Smile
Beitrag17.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort.*gg* Ja das Aqua,kann mich immer nit entscheiden was dadrinne bleiben darf*gg*
Hm mit der Seite,wie einordnen?. Naja ich hab irgendwie nicht "ein Thema" wüste grade nit wie man das anderes packen könnte.. Sad
Beitrag18.02.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hm wie könnte man das den anderes sortiern? Oder wie ist das gemeint mit "einordnen" ??
Hat den nochjemand ne Idee oder Anregungen???????
Liebe Grüsse Dani..
Beitrag18.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Schwierig zu erklären! Man weiß jetzt so garnicht worum es auf der Seite geht Very Happy
Beitrag18.02.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Über mich und mein "Umzu" Confused Wollte noch ein Intro machen aber noch hab ich ds nit hinbekommen*flöt*
Beitrag18.02.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Extras editieren die rechtsklicksperre aktivieren. so kann dir auch keiner die Bilder klauen..
Dann brauchst du nicht auf das Kopierverbot hinweisen.
Beitrag18.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Klar kann man unter Windows die Bilder trotzdem Speichern..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de