Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht bearbeiten

Hallo Leute !
Brauch dringlichst Hilfe.
Habe soeben in meiner Menüleiste kleine Bilder eingefügt. Dummer Weise mit dem Zusatz <a> Sad
Nun plagt mich das Problem, dass die Seiten nicht mehr anklickbar sind und ich sie auch nicht mehr bearbeiten kann. Bei einigen konnte ich es rückgängig machen, aber fast die Hälfte ist nun aus dem Verkehr gezogen...krrrrrrr
Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank schon einmal.

LG Karina
Beitrag16.02.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

hab das gleiche Problem ...
Crying or Very sad
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Beitrag16.02.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

hi,

also die startseite kann man z.b. auch mit diesem link bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

bei anderen Seiten müsst ihr dann mal versuchen in dem link die letzte zahl zu ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel: Danke !!!

Vielen herzlichen Dank für die hyperschnelle Antwort, die auch noch für Anfänger geeignet war....... Laughing
Jetzt stimmt alles wieder und ich bin hochgradig zufrieden. Wink

LG Karina
Beitrag17.02.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de