Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel: Nach den bisherigen Möglichkeiten mit CSS gestaltet

Habe jetzt mal die neue Klassenvergabe nach allen Regeln der CSS-Kunst getestet.

Hier mein Ergebnis:

http://verstehs.de.tl/

Leider fehlen noch Klassen für den Hintergrund der Navi, unter dem Seiteninhalt und der rechte Streifen.

Was sagt Ihr dazu?

Auch sehr interessant sind die Hover-Effekte im Firefox, also schaut mal mit beiden Browsern.
Im Design "Iceblue" sind zur Zeit die meisten Dinge machbar.

Es geht nicht um den Inhalt, sondern um das Design, der Inhalt ist nur für Versuche Wink
Beitrag17.02.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

cooooole seite...
das is wirklich gut
mit welchem code hast du in der navi den onmouseover effekt gemacht?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.02.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.nav:hover{background-image: url(http://Bildadresse);}

Wink
Beitrag19.02.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel: re

Also ich mussw sagen das ich das super geil finde!Das desingn sieht toll aus. also das hat echt mal was. haste super gemacht coolplace !!Mein respekt!!
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag19.02.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch Klasse.
Mt dem html und CSS hast Du ja was drauf.
Wir beide könnten ja zusammen für den Homepage-Baukasten ein neue Design erstellen. Ich würde da schon die Grafik selber erstellen.
Mit dem zusammen fassen habe ich da kein Geschick, mir fehlen die html Kenntnisse.
Ich weiß auch nicht ob es machbar ist und ob der Betreiber einverstanden wäre.

LG Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de