Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Editor / Text speichert nicht

hallo, irgendwie speichert meine seite den text nicht wenn ich ihn reinkopiere oder schreibe. wodran kann das liegen?

kann es sein das die seiten nur eine bestimmte anzahl von buchstaben haben dürfen?
Beitrag17.02.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

du musst wenn du etwas auf eine seite geschrieben hast auf seite editieren klicken
Beitrag17.02.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

super tipp.......

also blöd bin ich nicht

ich glaueb echt das es so ist das man nur eine bestimmt anzahl von buchstaben haben darf, kann das ein od betätigen? denn wenn ich weiter oben was änder geht unten wieder text verloren (die seite ist auch ziemlich extrem beschreiben)
Beitrag17.02.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann ich bestätigen als "od" Laughing

Ich kann Dir aber nicht sagen, wieviel Zeichen möglich sind Wink
Beitrag17.02.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

also eigentlich dürfte es keine begrenzungen geben, ich habe seiten gesehen da waren auf einer seite geschätzt 1000000000000000000 zeichen^^
Beitrag17.02.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ok, naja dann weis ich j nun wodran es liegt
Beitrag17.02.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ja wodran denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de