Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: der nimmt meinen code nich an für mein eigenes video

ich bin hier am vezweifeln ich habe mir echt alles durchgelesen und hoch geladen doch der nimmt weder meine musik an und meine eigenen videos die videos mit dem code von youtuben gehen aber nich meine eigenen bitte helft mir
Beitrag21.07.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Dann machst du bei dem Code was falsch. Welche eigenen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 07:22 (UTC)    
Titel: dito!

Ich habe das selbe problem. Ich habe schon videos auf meiner seite, jetzt kann ich aber keine weiteren hinzufügen hab ich das gefühl. Dachte zu anfang das man nur eine bestimmte anzahl auf der seite haben darf. aber nach dem ich dann eine neue unterseite erstellt haben klaptte es auch nicht.
Ich habe versucht das Video in einem Rahmen anzeigen zu lassen oder zwischen 2 trennlinien.

Hoffe mir kann jemand helfen, und der code kann nicht falsch eingegen sein. Mach nicht anders als vorher. Verstehe auch nicht so recht warum ich kein video mehr einfügen kann!? *hoffe auf hilfe*

edit! : diesen code füge ich immer ein :
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uU2FIOa68lQ"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uU2FIOa68lQ" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

und speichern tut er ihn aber anders :
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uU2FIOa68lQ" /><embed width="425" height="350" style="display: none;" src="http://www.youtube.com/v/uU2FIOa68lQ" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

ich weiss leider nich warum er immer wieder display auf none stellt!?

Tömse
Beitrag22.07.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Also das display:none wird nicht von uns hinzugefügt. Seltsam. Versuch mal, den Teil: style="display: none;" rauszuschmeisen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

sry hatte ich vergessen zu sagen,das hatte ich schon gemacht, es nach dem speichern einfach wieder drin....es ist zum verzweifeln Crying or Very sad
Habe auch schon die unterseite wieder gelöscht und eine neue seite hinzugefügt aber das selbe spiel....*seufz*
Tömse
Beitrag22.07.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Welche Unterseite ist es genau und wo willst du welche Videos haben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Also auf der seite ist es auf 135er Player die unterseite "Video´s" .Da wollt ich es eigenltich hinhaben am anfang oder am ende das is mir egal.
Und es wäre der code der oben schon von mir gepostet wurde.
Aber wie soll es nun weitergehen???
Beitrag22.07.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte ob das Video bei Videos oder Videos II jetzt mittlerweile da ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Das video is leider immer noch nicht da.Aber da is nun ein neuer Button der aber nicht anklickbar is,da steht nur " Adblock "
Aber leider kein neues video???!!!!
Langsam verstehe ich gar nicht mehr.
Tömse
Beitrag23.07.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

So ich weiss nich wie aber nun geht das Video,habe es wieder einmal eingefügt und auf einmal klaptte es mit dem Video. Ich dank dir wegen deinen Bemühungen!

Meinst du ich kann das wieder löschen was du hinzugefügt hast?
Beitrag23.07.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Probiers einfach Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de