Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Download für besucher ohne erst zur upload site verlinkt zu

Kann man irgendwie einstellen das man dateien uploaden kann ohne das man die dateien mit dem anbieter wo man sie upgeloadet hat verlinkt,also das nicht eine neue seite geöffnet wird sondern wie wenn man sonst irgendwo etwas downloadet,da kommt dann ein fenster von windows wo man "ausführen"oder"speichern" drückt und dann fängt der an das zu downloaden.

bin kein guter textschreiber Smile

wie kann man einstellen das meine adresse grundsetzlich unten steht ich schreib sie immer hin.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink


muffin-volltrottel.de.tl
Beitrag17.02.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hi,

ich empfehle da ja www.myloads.de , weil sich dann dort auch keine Seite des Anbieters öffnet.

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Eine Signatur hier im Forum erstellen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=99212
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: musik einfügen

hallo ich hab so ein problem , immer wen ich die url auf die seite eifüge zeigt es den link und net das man die datei downloaden kann .

was muss ich machen um das wen ich einen link hab fr eine datei laden wo und wie muss ich sie einfügen damit man auf der seite gleich laden kann.

bitte helft mir
Beitrag17.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn Du Deine Dateien bei einem Download-Anbieter hochgeladen hast,
bekommst du ja einen Link zum kopieren.

Diesen Link kannst Du nun :
- als Link auf die Homepage einfügen
- oder mit eigenem Text verlinken
- oder mit einem Button verlinken

Wie verlinke ich eigenen Text mit dem Download?

- schreibe zum Beispiel das Wort "Download" auf die Homepage-Seite
- markiere das Wort mit der Maus blau
- nun oben im Editor auf das Symbol für verlinken klicken (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://......... ) zum Download
- im gleichem Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- hier wähle aus : "öffnen im neuem Fenster"
- speichern
- fertig ist das verlinkte Wort "Download" mit dem Download.

So und nun zu der Frage.... wie löse ich den Download denn sofort aus.
Download-Anbieter bieten den Speicherplatz ja kostenlos.
Wie machen die das ? Sie finanzieren den Speicher durch Werbung auf der Seite.
Würden sie das nicht machen, wäre das Angebot innerhalb weniger Wochen nicht mehr vorhanden.

Das ist der Grund, warum der Download-Link immer erst auf eine Seite führt,
wo dann der Download-Button zu klicken ist.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: namen

und wie kann man machen das man nicht den namen von link hat sondern den namen von dem rapper oder dem titel.
Beitrag17.02.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

indem du einfach den namen oder den titel schreibst und dann mit hilfe des link editors den link drauftust.
aber bedenke das die musik keine urheberrechte verletzen darf die du anbieten möchtest
Beitrag17.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: danke

danke fr die hilfe
Beitrag17.02.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

dafür nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de