Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel: Seite übersetzen

hallo würde mal wissen ob es so ein html code gibt oder ob man sowas amchen kann, unszwar ich würde gern jetzt meine siete in 2 verschiedene sprachen einstellen und deswegen will ich net immer neber das deuetsche das türksiche hinschreiben deswegen wrde ich gern sowas machen lassen w man mit einem klcikd ie sprache einrichten und dann sehen kann .gibt es sowas????
Beitrag17.02.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst es z.B. mit http://www.google.de/language_tools?hl=de machen und dann die übersetzte seite bei dir auf deine homepage verlinken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

du kannst es z.B. mit http://www.google.de/language_tools?hl=de machen und dann die übersetzte seite bei dir auf deine homepage verlinken.




danke aber dort gibt es die türkische übersetzung nicht vom deutschem
Beitrag17.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

außerdem ist die google übersetzung totaler mist. was da am ende rauskommt versteht derjenige gar nicht so wirklich
Beitrag17.02.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

eine andere Möglichkeit wäre ja auch noch 2 Webseiten zu erstellen auf unterschiedlichen Sprachen, jedoch bei der Anmeldung mit einer anderen Mail und Homepage Adresse. oder sich eben einen anderen Anbieter zu suchen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de