Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: texte & abschnitte

hallo erstma...
ich bin grad dabei mir mit dem baukasten ne eigene hp zu basteln und irgendwie bin ich dafür anscheinend zu dumm...am baukasten liegts auf keinen fall (echt ne super sache) aber ich bin zu blöd...
ich kriegs einfach net hin dass bei mir abschnitte zu sehen wenn ich bei einer seite nen text eingebe...des hängt dann alles aneinander und die schrift und die farbe is auch immer des gleiche...ich weiß nich wo ich des einstellen kann...
bitte bitte helft mir...

liebe grüße
diana
Beitrag17.02.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

hi,

sonst erstelle halt in html abschnitte wie z.B. mit

<br> = Zeilenumsprung
<p> = Absatz

html-Codes einfügen geht so:

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

echt nett dass du so schnell geantwortet hast werds gleich ausprobieren aber dieses menü von wegen quellcode un so des erscheint bei mir gar net...ansonsten wärs ja kein problem...

lg
Beitrag17.02.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

dann vielleicht erst wieder das hier einstellen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

das is eingestellt...hatte ich extra am anfang gemacht...
Beitrag17.02.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hab des jetz mit den abkürzungen gemacht die du mir gesagt hattest...des funzt...thx

wär trotzdem schön wenn du mir sagen könntest wieso des mit dieser menü leiste bei mir gar net zu sehen is...

lg
Beitrag17.02.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wieso des mit dieser menü leiste bei mir gar net zu sehen is...
was meinst du damit?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:



html-Codes einfügen geht so:


das hier...
Beitrag17.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ja, das ist der Editor.

wie gesagt erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> JA -> daten editieren

Editor anzeigen:
1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

thx...es lag nur daran, dass ich mit opera drin war...jetz mim internet explorer funzt es...

ganz ganz dickes dankeschön
Beitrag17.02.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de