Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Möchte meine HP in DEUTSCH u. ENGLISCH!

Hallo,

ich möchte meine HP nicht nur auf DEUTSCH, sondern auch auf ENGLISCH! (das Übersetzen ist kein Problem)
Unswar wollte ich das so machen, das wenn man auf die Flagge drauf geht, das dann alles auf ENGLISCH steht.

Bedanke mich schonmal für eure hilfe.
VIELEN DANK!!!

MfG
Armenian-Basketball-PLayer Very Happy Wink

PS: Oder falls ihr eine andere Idee habt wie man es anders machen kann!
Beitrag17.02.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst es z.B. mit http://www.google.de/language_tools?hl=de machen und dann die übersetzte seite bei dir auf deine homepage verlinken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Google Übersetzung

Die Übersetzung von Google ist so schlecht, dass sie keiner verstehen würde!
Beitrag17.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Du solltest Dir eine zweite HP mit einem ähnlichen Namen machen und in einem der beiden Intros oder sogar in beiden entsprechend verlinken Wink
Beitrag17.02.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

eine andere Möglichkeit wäre ja auch noch 2 Webseiten zu erstellen auf unterschiedlichen Sprachen, jedoch bei der Anmeldung mit einer anderen Mail und Homepage Adresse. oder sich eben einen anderen Anbieter zu suchen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

einfach selbst übersetzen Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de