Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Textgröße im Header

Beitrag17.02.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Leider ist dort eine Style-Angabe direkt in der Überschrift drin, aber ich kann ja mal versuchen Wink
Beitrag17.02.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Leider noch nicht möglich, aber nächste Woche sollen die restlichen Klassen vergeben werden für das Design Butterfly, dann ist es möglich.
Ich habe das in meine Todo-Liste gespeichert Wink
Beitrag17.02.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hi die schrift kann man eh kaum lesen - mach die doch so wie du willst im photoshop drauf und lösche den alten header und lade den neuen mit deiner schrift hoch - dann ist der direkt wieder drin - bei einstellungen gibst du dann noch bei seitentitel ein leerzeichen ein und fertig - das ist schneller als programmiert und du kannst die schrift an den platz in der größe, farbe stil setzen, wohin du willst-
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das mit dem "Hinsetzen wo ich will" kann ich nächste Woche auch Wink
Beitrag17.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Danke coolplace,

ich warte dein Ergebnis nächster Woche ab und nehme solange den Text wieder raus. Es wäre schön wenn es noch klappt.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag17.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hi - hier hast du was bis nächste woche - vielleicht gefällts-
http://img.webme.com/pic/s/success4you/header.jpg

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.02.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe das in meiner Todo-Liste drin, und werde es auch in diesem Thread posten, leider habe ich noch nichts erfahren, sorry.
Beitrag26.02.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Evtl. habe ich jetzt was für Dich Wink
Besser spät als nie:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header font{font-size: 80px !important;}
-->
</style>
Beitrag26.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Es gab gerade eben noch eine kleine Änderung Wink

Das gibst Du unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{font-size: 80px !important;}
-->
</style>
Beitrag27.02.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Es freut mich, jetzt endlich eine Lösung für Dich gefunden zu haben Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de