Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Schauen wer auf Seite war.

Hallo
Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt zu schauen wer auf meiner Seite war. Wär gut wenn die Adresse angezeigt werden würde, wenn nicht dann nur die ip.
Danke im Vorraus
Beitrag17.02.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hi,

so wie du dir das vorstellst ist das nicht realisierbar. aber es gibt z.B...

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

hi,
ja das geht, allerdings weiss ich nur wie das mit linux und einem skript realisierbar wäre und es ist definitiv eine recht umständliche Lösung. bei linux geht es mit x-route programmen Wenn es für windows x-route software gibt geht das dann auch im windows, allerdings kenne ich mich mit windows leider nicht aus. da musst du mal googleln. Im skript musst du die ip als string speichern und dann dem programm übergeben. Das Programm gibt dir dann ein Satellietenbild der IP quelle aus. Wenn der dann halt über irgendnen anonym-proxy surft siehts halt schlecht aus.
ALso in der theorie stimmt das auf jeden fall, allerdings ist das mitsicherheit eine schwierige aufgabe das jetzt ordentlich hinzubekommen.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest theoretisch etwas helfen
greetz,
Adrian E.
Beitrag17.02.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

p.s.
hab cih vergessen zu erwähnen.
das klappt nur bedingt zuverlässig, weil man das pech haben kann zum provider zu kommen. gerade bei aol oder t-online kann man eigentlich davon ausgehen das beim provider bist. hängt halt auch davon ab wie du dich ins netz begibst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de