Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel: Ich glaub ich biin zu doof! ^

Also hallo erstmal!

Ich bin nicht so der Pro und wollt mir einfach mal spaß halber ne HP machen! Aber ich bekomm nicht mal n absatz hin! Könnt ihr mir bitte weiter helfen?!

Danke im Vorraus!
Beitrag30.05.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Ich glaub ich biin zu doof! ^

kraule hat Folgendes geschrieben:
Also hallo erstmal!

Ich bin nicht so der Pro und wollt mir einfach mal spaß halber ne HP machen! Aber ich bekomm nicht mal n absatz hin! Könnt ihr mir bitte weiter helfen?!

Danke im Vorraus!


<div style="padding-left:30px">dieser text hat nen absatz</div>

die 30 kannst du auch durch 50 oder 60 (beliebige zahl) ersetzen, das bezeichnet die anzahl der pixel die dein absatz eingerückt ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de