Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Hochlade system

wie kann ich ein system auf die hp machen wie bei myvideo das die besucher die angemeldet sind videos hochladen können und so ?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag17.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Also erstmal geht das nur mit PHP und vielleicht noch Perl, dann brauchst du eine Datenbankanbindung für die Verwaltung der Videos und/oder andere Daten.
Jedoch bekommst du hier weder eine PHP-Version, kein Perl-Interpreter und Datenbanken gibts hier auch nicht.

Falls du das hier nicht erstellen wollltest, wovon ich ja ausgehe, musst du PHP, evt. Perl und etwas SQL lernen, um überhaupt was zu Stande zu bringen.

Jedoch sind die Programmierer bei MyVideos und Youtube so zahlreich vorhanden und jeder besser, als der Andere, sodass du kaum eine Chance hast, überhaupt so ein bereich zu erstellen.

Suchst du ein Uploadtool, kannst du dir von verschiedenen Adressen eines herunterladen, und konfigurieren.
Jedoch kannst du nicht viel erwarten und auch eine Werbeeinbledung würde dich behindern...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de