Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kriege ich die Werbung wieder sichtbar?

hallo zusammen,
ich hab meinen Hintergrund in schwarz umgestellt und weißt jetzt nicht wie man die schrift der werbungen auf weiss einstellt. Wie kriege ich das hin???

Vielen Dank
Beitrag17.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hi im moment nicht - das problem hat auch guckst-du-foto - du kannst nur das schwarz wieder rausnehmen - coolplace arbeitet dran und will bis nä woche eine farbliche unterlegung oder ähnl. bauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hi,

an der Werbung darfst du nichts verändern. dann musst du wieder deine Hintergrundfarbe ändern. Sonst wird deine Seite gesperrt!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hallo,
an der werbung hab ich nichts verängert, die werbungen kann man ya immer noch anklicken und auch wenn ich sie markiere sind die sichtbar, aber habe ya ne schwarze hintergrundfarbe und wie ich es sehe ist die farbe der werbungen auch schwarz.
Beitrag17.02.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hi - machs doch zunächst mal wie-
http://guckst-du-foto.de.tl/
und wie gesagt coolplace arbeitet dran - das problem haben mehrere - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hallo,
hab meine hintergrundfarbe verändert. Hat sich dann erledigt.

Vielen Dank für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de