Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 00:25 (UTC)    
Titel: Bilder,loeschen ?

Question Ich hatte mal angefragt wegen bilder loeschen,aber es schein alles seine zeit zu dauern,
fritz;
dadurch sieht man erst das du ein sehr gefragter mensch bist,und wenig zeit hast aber ich wollte neue bilder hochladen,und kann nich ewig warten um die seiten neu zugestalten,den deine frage,wo und wieviele bilder oeffnen sich nicht auf deine seite,es sind zu viele,oder besser gesagt ,alle 10 seiten sind betroffen wo die bielder sich nicht oeffnen,
ergo,ich habe erst mal 7 seiten gesaeubert und nun will ich die neu hochladen,aber die vorhandenen 6 bilder von den alten sind immer noch da,trotz zusage das diese geloescht sind Shocked die fundgrube
______________
Die "fundgrube.de.tl" ist eine seite fuer thai-kenner und thai-freunde.Sie suchen , ich finde.Eine kurze email mit dem gwuenschtem und ich werde mich umgehens mit dir/ihm in verbindung setzen. mg.woti
Beitrag21.07.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hallo. Die Bilder, die nicht angezeigt werden, sind nicht unter Bilder verwalten zu finden. Hast du die gelöscht?
Die anderen mit den Sonderzeichen werden im Laufe des Tages gelöscht. Tut mir leid, dass es so lange dauert. Es muss direkt auf dem Server gemacht werden, weil der Löschbutton für diese Bilder nicht geht...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de