Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Meine Homepage-Netfun

Wiwe findet ihr sie?
Ich weiß, sie ist nicht gerade voll.Ich arbeite dran.Ich hab ja erst heute angefangen Very Happy
Ein bisschen Werbung für HPBK hab ich auch gemacht.
Alles kostenlos>Homepage
Also, ich möchte Kritik
z.BWas für ein Design findet ihr z.B passender?
Beitrag17.02.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ey für den Anfang echt super!
Das Design is auch ganz gut^^
Nur es müssen jetzt noch paar andere sachen rein damits mehr spaß macht sich da umzuschauen^^

p.s: beim Forum würde ich die farben anders wählen
Beitrag17.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

willste vllt ein größeres forum haben???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ok, ich muss zugeben:
das kleine Netfun überschriftchen im großen Butterfly header sieht eg. garnet gut aus Crying or Very sad
Ich werde ein neuen Header machen Very Happy
ok, bei der Forumfarbe hab ich nur rumgspielt Wink
ich hofe ich bekomm ein paar gute Games her..., aber dafür hab ich schon ein paar ne mail gschriebn Very Happy
was mir grad einfällt , wenn amn das header ändert, ist fast kein blau mehr drinnen, hhmmm, vielleicht kann ich darasu noch was machen Idea

ok, thx, für dei Kritik Very Happy
Beitrag18.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

wie findet ihr das neue Design?
Ok, dei Überschrift beim Header könnte etwas größer sein.


*Update*
Seht euch meine neuen Extras an!Wie findet ihr sie?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de