Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Kann man pps einfügen?

Hallo

Wollte fragen ob man pps einfügen kann und wenn ja, wie funktioniert das. Danke. Question Question Question Question Question

LG
Peter
Beitrag17.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht. dann musst du das bild in einem anderen format abspeichern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hallo
das ist eine Präsentation mit etlichen Bildern und Musik. In welchem Format kann man das abspeichern, dass es auch funktioniert?

LG
Peter
Beitrag17.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

aso, nein sorry hatte mich vertan. du kannst es aber z.B. bei www.myloads.de hochladen und bei dir auf der page verlinken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo

wie und wo füge ich den Link ein?

LG
Peter
Beitrag17.02.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

du musst einfach den link kopieren und einfügen.
aslo, www.myloads.de, uploadmanager, url markieren, strg+c(kopieren) und dann in der Homepage strg+v(einfügen)
Beitrag17.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo
wenn ich den Link in eine Seite einfüge, oder in eine rechte Box einfüge, ist er zwar drinnen, macht aber nicht auf. Ist nicht unterstrichen. Was mache ich falsch.

LG
Peter
Beitrag17.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo

Herzlichen Dank, hat geklappt.

LG
Peter
Beitrag17.02.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Noch mal abschließend zur Info:

Mit Powerpoint kann man auch als Webseite abspeichern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de