Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Probleme beim Hochladen einer mp3 Datei

Hallo !
Ich wollte von meinen PC mp3 Musik als Hintergrundmusik hochladen.die größe ist 5,54MB
Die Datei wird zwar bei myloads hochgeladen aber es endet nicht.Und deshalb gibt es auch kein link.Ist die datei zu groß.Ich klicke die Musik datei an und es ladet auch,den rest wißt ihr ja.Gruß Peter
Beitrag17.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hi,

eig. ist es für www.myloads.de nicht zu groß, weil die ja bis zu 8Mb zulassen. es kann bei einer solch großen datei schon mal 15 min. dauern je nach Geschwindigkeit der internet leitung. außerdem ist es sowieso etwas blöd wenn ein besucher deiner page solange warten muss bis die datei heruntergeladen wurde. die datei verkleinern/ eine andere kleinere nehmen oder einen anderen Anbieter.

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Für eine Musikdatei im Internet brauchst Du keine 128kbit-MP3-Datei.
96kbit sind völlig ausreichend, das verkleinert die Datei bereits immens Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de