Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Hi zusammen,
kann man was machen, dass man beim counter als extraseite direkt die besucher im aktuellen monat sieht? weil da sieht man ja immer nur die hits bis man von hand auf besucher geht.
greetz,
Adrian E.
Beitrag17.02.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also das unten auf der Seite die gesamt zahl und eben statt den hits daneben die Besucherzahl im monat steht?! das wird nicht gehen aber schaue nochmal bei den Counter Einstellungen nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

eine solche einstellung gibt es nicht bei den countereinstellungen. der counter macht das standartmässig auf hits und mann kann es nicht ändern in den einstellungen.
Ich finde das aber daneben. weil kein mensch interessiert sich für die hits im monat sondern für die besucher.
Beitrag17.02.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

ja, die kann man dann halt nur sehen wenn man sich die Statistiken ansieht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

okay, danke
Beitrag17.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de