Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel: keine automatischen zeilenumbrüche

hab ein problem..und zwar hab ich eine unterseite erstellt http://alore.de.tl/-Ue-bersetzung.htm
auf dieser seite gehen die zeilen solange bis ich einen absatz mache. auf anderen seiten, die ich erstellt habe ist es aber so, dass automatisch eine neue zeile anfängt wenn die zeile den rechten rand der homepage erreicht.
so wie es auf meiner neuen unterseite ist muss man ewig nach rechts scrollen um das ende der zeile lesen zu können. das ist ziemlich nervig...
was habe ich falsch gemacht? ich hab eigentlich auf der seite nichts anders gemacht als auf den anderen seiten, die ohne probleme funktionieren..

danke im voraus

mfg marion
Beitrag18.02.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist einfach ein fehler vom einfügen texte fremder programme. dafür gibt es eig. gar keine richtige lösung. du könntest es nur vielleicht nochmal im quelltext modus probieren und dann vielleicht

<br> = Zeilenumbruch
<p> = Absatz

einfügen.

html-Codes einfügen geht so:

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de