Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Diebstahl von selbsterstellten Buttons

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe einem ( wie ich Dachte ) Freund dabei geholfen seine .tl - Seite aufzubauen und habe diesem dabei meine selbsterstellten Button zur verfügung gestellt. Jetzt hat dieser jedoch diese Button weiter gegeben, was mir selber überhaubt nicht recht ist !
Ich habe unter meiner Hompage ein Copyright eingefügt. Habe ich damit die Möglichkeit gegen den Betreiber der anderen Hompage ( wo ich nicht wollte das die die bekommen ) vorzugehen ?
Ich habe auch schon versucht die Bilder aus meinem Bildarchiv zu löschen um andere Bildadressen zu schaffen, weil die anderen beiden HP s den Link zu meinen Bildadressen direkt haben. Nur hat das leider nicht geholfen. Ich denke mal weil die bei euch auf den Servern dann immer noch gespeichert sind.
Es geht hierbei um die Hompage: www.iae-clan.de.tl
Ich wäre echt super Dankbar wenn mir hier jemand helfen kann, weil ich das ganze für eine bodenlose Frechheit des Betreibers dieser Hompage empfinde.
Vielen Dank schonmal im Vorraus !
Beitrag18.02.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Die Button scheinen identisch zu sein, ich werde das zur Überprüfung mal weiterleiten.
Da Du die Button erstellt hast, bist Du auch der Urheber.
Alle Rechte liegen also bei Dir.
Du solltest eine Unterlassung fordern Wink
Beitrag18.02.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

die Buttons sehen ziemlich nach Original von cossack aus nur halt mit neuer beschriftung, oder seh ich nicht richtig?
Beitrag18.02.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt sämtliche ursprünglichen Buttons gelöscht und sehen diese jetzt nicht mehr auf der Hompage. Damit schein das zumindest schon mal erledigt zu sein...
Der Beweis dafür das diese von mir stammen ist einfach gemacht: wenn man mit der Maus auf die Buttons geht ( jetzt nicht mehr zu sehen ) steht die Bildadresse dort und diese verweist eindeutig auf meine Hompage.
Also dann nochmals Danke !!!!!
Beitrag18.02.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Ein Button wurde bereits auf myloads hochgeladen:

http://dls3.myloads.de/upload2/121550.jpg

Ich beobachte das.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de