Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel: hier eine neue HP zum Thema counterstrike Fun und ect.

Hallo zusammen,

schaut doch eifach mal auf meine Homepage
http://die-hoelle.de.tl/

Würde mich freuen wenn ihr mir im Forum oder Gästebuch eure Meinung bzw. Kritik hinterlaßt.

Die wird in nächster zeit noch um einiges erweitert.
Freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite.

MFG an alle

Euer Master
Beitrag21.07.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel: Re: hier eine neue HP zum Thema counterstrike Fun und ect.

die-hoelle hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

schaut doch eifach mal auf meine Homepage
http://die-hoelle.de.tl/

Würde mich freuen wenn ihr mir im Forum oder Gästebuch eure Meinung bzw. Kritik hinterlaßt.

Die wird in nächster zeit noch um einiges erweitert.
Freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite.

MFG an alle

Euer Master





hier eine neue HP zum Thema counterstrike Fun und ect.

hä? das nenne ich nur Spam !!!! Twisted Evil
Beitrag21.07.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Sieht doch schon ganz gut aus.
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag21.07.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

wie jetzt,
ist das nicht erlaubt seinen link mit rein zu setzen?

habe das nur gemacht weil das irgendwie fast alle hier machen.
wollte aber natürlich keinem hier auf die füße treten.

achso danke für die blumen clan-ao,

gebe ich gern zurück, deine seite sieht echt super aus
Beitrag21.07.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

die-hoelle hat Folgendes geschrieben:
wie jetzt,
ist das nicht erlaubt seinen link mit rein zu setzen?

habe das nur gemacht weil das irgendwie fast alle hier machen.
wollte aber natürlich keinem hier auf die füße treten...


das ist kein spam wenn du deine hp vorstellst, das macht hier wirklich jeder, der einzige der dauernd spamt ist uhs selbst , weil er jeden tag einen tread eröffnet, dass man auf seine seite kommen soll - das ist in meinen augen spam,
mach ruhig weiter so mit deiner hp , mir gefällt sie

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag27.07.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

danke für die blumen, habe mir deine seite ebend angeschaut,ist auch nicht schlecht, ich glaube da habe ich demnächst noch die ein oder andere frage an dich.


MFG an alle

Der Master
Beitrag27.07.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

soweit nicht schlecht aber die rechtschreibung könntest du nochmal überarbeiten.
ich selber bin da zwar auch nicht perfekt aber ein wenig schauen könntest du schon noch Wink
Beitrag27.07.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Wie ich schon schrieb,die Seite gefällt mir.
aber für ein Clan solltest du nicht so tuntige Schriftfarben nehmen.(meine Meinung)
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag27.07.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: CS Infos

Gute seite, echt. NUr zu den CS Infos könntest dunoch mehr schreiben, z.b. wann und wo die vorbilder der waffen konstruiert wurden. Oder die Antiterroreinheiten ggründet, und zuwelchem zweck genau, da findet sich sicher einiges.
Ansonsten ist mir ein Fehler besonders aufgefallen: Die Stratseite deiner Foto gallerie. ICH seh da keine einzige Gitarre!

Für uneingeweihte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strat
Beitrag27.07.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß die rechtschreibung muß ich noch mal durchgehen, danke für den hinweis.


zu
Zitat:
Wie ich schon schrieb,die Seite gefällt mir.
aber für ein Clan solltest du nicht so tuntige Schriftfarben nehmen.(meine Meinung)


es soll keine clan seite sein, es ist meine eigene seite und dazu auch das erste mal da ich sowas mache, ich weiß die farben sind noch etwas kunterbund aber das wird auch noch geändert,
nehme meistens wenn ich was auf meiner seite ändere ne andere farbe damit ich gleich sehe wie alles da reinpaßt.
wiegesagt muß noch ein bissal was geändert werden.

zu
Zitat:
Gute seite, echt. NUr zu den CS Infos könntest dunoch mehr schreiben, z.b. wann und wo die vorbilder der waffen konstruiert wurden. Oder die Antiterroreinheiten ggründet, und zuwelchem zweck genau, da findet sich sicher einiges.


ich bin noch im aufbau und trage tag für tag neue sachen zusammen.
deshalb habe ich auch auf meiner seite im forum extra ne kategorie verbesserungsvorschläge und meinungen auf gemacht und würde mich da über eure meinungen und vorschläge freuen.

zu
Zitat:
Ansonsten ist mir ein Fehler besonders aufgefallen: Die Stratseite deiner Foto gallerie. ICH seh da keine einzige Gitarre!


hmm versteh ich nicht ganz ???

vielen dank für eure meinungen vorschläge und anregungen, es wird sich auf jeden fall noch ne menge ändern.
würde mich freuen wenn ihr meine seite im auge behalten würdet und euch ab und an mal meldet.

MFG an alle

Der Master
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de