Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo zusammen,

ich möchte mehrer Bildre hochladen und nicht nur maximal zehn Bilder! Gibt es auch eine möglichkeit das man nicht jedes Bild über --> durchsuchen --> Bilderquelle anklicken angibt?

Danke schon einmal für eine schnelle antwort!
Beitrag18.02.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das max. liegt bereits bei 10 Bildern und das reicht eig. auch. um die bilder hochzuladen muss man eben auf durchsuchen klicken um sie von deinem pc aus auszuwählen. das geht auch nicht anders.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Danke schön aber vielleicht ist das ja mal eine kleine Verbessurung, da ich sehr viele Bilder hochladen muss! Das würde die Arbeit erleichtern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de