Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Problem mit der Url eines Banner

Hallo...
Ich habe mir jetzt seit einiger Zeit schon einen Banner gemacht... Er ist im JPEG-Format... Wenn ich aber den URL des Banners angeben muss kommen immer Fehler auf und der Banner kann nicht benutzt werden... Ich weiß also wahrscheinlich gar nicht einmal was ein Banner-Url ist... Könnt mir jemand das mal eklären? Außerdem hätte ich da noch eine Frage: Wenn ich auf einer ''Homepage-Tool-Website'' den Baner-URL angebe und in dem Feld danach muss ich die Ziel-Url angeben muss, der Banner aber schon zu dieser Ziel-Url verlinkt ist, kommt dann ain Fehler auf, weil sie 2 mal angegeben ist?
Und dann noch eine letzte Frage: Wo kann ich einen einfachen Flash-Banner machen, oder kann den jemand für mich machen???
Tom
Beitrag18.02.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, hier die antworten

Die Bild-Adresse:
Nach dem hochladen des Banners mache folgendes:
- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Banner-Namen an
- nun siehst du den Banner angezeigt
- mit der Maus auf das Bild (Banner)
- jetzt Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- dort steht die Bild-URL (http://.............)

Und wie man einen Banner verlinkt:
- den Banner auf die HP-Seite einfügen
- eingefügten Banner einmal mit der maus anklicken
- nun werden die Symbole im Editor aktiv
- klicke im Editor auf das Symbol für verlinken (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (http://www........ )
- im gleihem offenen Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- nun wähle aus : "im neuem Fenster öffnen"
- speichern , fertig ist der verlinkte Banner

Flash-Banner:
Flash-Banner kann man nicht als Bild hochladen oder wie ein Bild verlinken.
Flash-Banner benötigen einen Flash-Player-Code.
Der Flash-Banner ist eine SWF-Datei.
Die verlinkung muss bereits beim erstellen des Flash-Banners eingegeben werden.
Sie steckt dann auch in der SWF-Datei.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de