Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: [erledigt]html Codes im Forum funktionieren nicht

So jetzt im richtigen Bereich Smile

Moin, moin...
erstmal ein großes Lob an das Homepage-Baukasten Team. Macht richtig Spaß mit euren Tools zu arbeiten!

Aber zu meiner Herausvorderung. Da die meisten Dinge nicht funktionieren, weil der User vorm Rechner Fehler macht, geh ich mal davon aus, dass das bei mir auch so ist Wink

Ich kann seit heute keine html Codes mehr im Forum eingeben, bzw sie werden nicht konvertiert.... es wird nur der Code angezeigt. Bis gestern ging das noch, wie man im Forum auch sehen kann...

Kann mir jemand helfen?

Hab mal ein Test Account dafür frei geschaltet

User: Test
Passwort: test

Danke euch!

Gruß Der Captain


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 18.02.2007, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Danke!

Allerdings ist mir dies bereits bekannt und auch gut so denke ich. Es geht mir um mein Forum... es ist nicht mal mehr möglich Banner an zu zeigen Trennstriche und ähnliches... ist das auch für Foren gestrichen?

Bis gestern ging das noch...
Beitrag18.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

mhhh,

also es hat sich schon Jemand getraut einen Testeintrag zu machen... aber gemeldet hat sich der Jemand nicht... schade... hat nämlich auch nicht funktioniert... zumindest sieht es so aus...

Weiß denn da keiner woran das liegen könnte?
Beitrag18.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Der Testeintrag kommt von mir, ich wollte auf Nummer sicher gehen. War aber 'ne Zeit weg, darum melde ich mich erst jetzt wieder.

Jede Art von HTML ist nicht mehr einzusetzen, somit auch keine Bilder mehr und auch kein <hr> dür einen Trennstrich.
Beitrag18.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ok! Danke für deinen Einsatz! Find es auf jedenfall super, dass ihr euch so darum kümmert...

Dann werde ich die Restlichen html Einträge raus nehmen... soweit ist das ok, aber dann ist es ja nicht mal möglich, dass man Links setzt -finde ich sehr schade.

Ist immer unschön, wenn Mißbrauch von Möglichkeiten zu so etwas führt...

Gruß Der Captain
Beitrag18.02.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal, wie hier einzugeben:

Zitat:
[url]link[/url}
Beitrag18.02.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Spitze das funktioniert!

Danke Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag18.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Freut mich, das es klappt, war nur eine Vermutung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de