Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Bilder sind pixlig

Hab eigentlich eine gute Kamera, ne Kodak mit 5Mio Pixel, die macht wirklich super Bilder, die auch auf dem PC ganz sauber sind. Hab sie auf meine HP hochgeladen und nun sind sie ganz unscharf.

Woran kann das liegen und wie kriege ich es behoben?

LG Kathi
Beitrag18.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja schon probiert, dann wird das Bild nämlich riesig. Crying or Very sad
Beitrag18.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

dann verkleinerst du es am Besten mit nem Grafikprogramm auf die passende größe und lädst es dann hoch, denn dann verschlechtert sich auch nicht die Qualität.

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Daten / Maße aller Designs:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de