Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Kann im Bauksten meine editierte seite nicht anklicken

Hi Leute.

Ich ahbe ein Problem. Undzwar hab ich 4 unterseiten erstelle sie sind kursiv und ich habe das <a> davor gesezt damit man es no nicht anklicken kann. Jetzt kann ich aber nichtmal im Bauksten die Seiteanklicken damit ich sie bearbeiten kan.

Bitte um Hilfe
Beitrag18.02.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche mal die Seiten mit diesem Link zu bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1 bei den anderen musst du dann die hintersten zahlen im link ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich danke dir es geht vieelen dank
Beitrag18.02.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de