Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Wann muss meine Musik starten ?

Habe meinen musik link von myloads hoch geladen und in einen pop up player eingefügt,da die Musik durch spielen soll.Habe dann den code generiet,und dann auf meiner Homepage unter hintergrundmusik unter url eingefügt.Gehe dann auf meiner Startseite aber die musik spielt nicht,muss man irgendwas einstellen oder muss man warten.( Musikdatei ist 5,54MB groß) Ich sehe auch kein skin.
Beitrag18.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

hi,

bei dem Extra "Hintergrundmusik" kann man auch nur Direktlinks einfügen, eben wie z.B. mit der Endung .mp3.
Den code für den Player kannst du z.B. in eine rechte box einfügen, oder wie hier auf dem Bild :


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de