Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: verschiedene mp3-dateien

Hi,
vielleicht kann mir wer helfen ?!?
Ich wollte auf meiner Page eine Seite mit lauter lustigen MP3´s von dem "kleinen Nils" machen, wie kann ich das verwirklichen ???
danke schon mal für eure Hilfe

Chris
Beitrag18.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

na hochladen und dann link da einfügen oder du holst dir ne yukebox und tust die darein

sind die songs denn legal?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: mp3-dateien

Hi frederik,
sind keine songs, sondern "verarschungen" vom "kleinen nils" von antenne bayern. Hochladen is schon klar, aber wie mach ich das, dass man die verschiedenen dateien dann anhören kann, sorry, aber kann sein, dass ich da doch ein bisschen zu blond bin Wink
Beitrag18.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hi,

einfach die datei hochladen z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen link auf die page einfügen.

Downloads auf Homepage einfügen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de