Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Dateien-Klau

Hallo liebes homepage-baukasten.de- Team,
in letzter Zeit bemerkte ich, dass nicht nur Download-Angebote (die ich bei einen von ihnen empfohlenen Download-Anbieter (upload2.net) hochgeladen habe) einfach samt den Text den ich geschrieben habe (=Copyright) einfach kopiert wurden, sondern noch vieles mehr!!! Der HTML ist mir egal (den HTML, mit dem ich verschiedene Tools einfügen kann, bsp. Videos), allerdings hat er auch die dazugehörigen, von mir ausgedachten Texte kopiert!! Auch 2 Freunde von mir sind davon betroffen. Eine Adresse kann ich euch geben http://www.erikstenke.de.tl ich hoffe ihr könnt dagegen BITTE etwas unternehmen!!!
Beitrag19.02.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

das ist hammer ich würde mal die leute anschreiben. Wenn die das nicht sofort wegmachen wüeden würde ich sagen, dass sie ein Anzeige bekommen. Wink Das hilft meistens Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag19.02.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

keine ahnung Mr. Green
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag19.02.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Meine Texte wurden zu den HTML-Codes geklaut.HTML is mir Wurscht, da das ja allen und niemandem gehört, aber auch noch meine Texte!!!
Beitrag19.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Wenn mir jemand mit einer Anzeige drohen würde, würde ich es nicht ernst nehmen, ist nicht so einer guter Tipp finde ich Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Noch mal für alle: Es ist ausdrücklich verboten fremde Bilder oder Texte ohne Genehmigung des Eigentümers/Erstellers zu kopieren, wenn dies doch der Fall sein sollte müsst ihr, (wie hier schon getan) am besten ein Thema öffnen und es sofort einem Moderator sagen, der dann die betrefende Seite sperrt, wenn der Eigentümer den Text(das Bild) nicht innerhalb von einem Tag wieder raus nimmt.
Beitrag19.02.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
P.s. er hat keine Daten von dir geklaut wie ich sehe ist nichts gleich

Nein,nein! Der Besitzer dieser Homepage ist nicht der Täter, er ist auch ein "Opfer" wie ich!
Beitrag19.02.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

bei mir hilft immer eine androhung einer anzeige und immer sagen inerhalb einen Tag sollen sie es löschen andernfalls wird die Homepage gesperrt und sicherheitskpien gemacht. Dann würde ich notfals auch ein Anzeige machen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag20.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ist es eigentlich immer noch Copyrightverstoss, wenn man einfach Teile des Textes weglässt? Eigentlich ja schon oder? Wenn man den Text der bleibt nicht überarbeitet? Außerdem ändert er immer nur 2 oder 3 Worte, und dass find ich unter aller *** (<- =weibliches Schwein)!
Ich hab ihm eine Frist bis Samstag gegeben.Was soll ich machen, wenn sich die Situation nicht ändert?
Beitrag24.02.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Das Ultimatum an den Inhaber der Seite http://www.handykussmaul.de.tl ist abgelaufen. Was kann ich jetzt tun? Kann man die Homepage sperren? Hoffentlich doch, oder?
Beitrag24.02.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Außerdem glaube ich, er verletzt auch noch Copyright-Rechte von Firmen wie Mozilla Firefox oder Netscape oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de