Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage?
Gut
  75%
[ 3 ]
Okey
  0%
[ 0 ]
Geht
  25%
[ 1 ]
Sch**se
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Brauche euren Rat?

ICh brauche einfach mal den Rat von anderen, als von denen die ich kenne also wie findet ihr diese HP: www.bloodmatze.de.tl
Bitte begründen!!! Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Re: Brauche euren Rat?

Ich weiß icht mehr was auf die Homepae soll, wenn ihr Tipps habt schreibt sie mir doch einfach über "Kontakt & Support" Vielen Dank für ihre mitarbeit.

Da solltest du die Fehler rausnehmen und wenn ich mit dem Satz deine IP musste gespeichert werden begrüßt werde, bin ich davon nicht so beigestert, weil man sich leicht angegriffen fühlt als ob man bei dir mist bauen würde! Sonst sieht alles ganz ordentlich aus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 19.02.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: danke

OK werd ich machen Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de