Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: einige Probleme

Also, erst mal ein ganz großes Lob! So etwas wie bei euch habe ich schon lange gesucht!
So, nun zu meinen Problemen:
1. Wenn ich News poste, wie kann ich die wieder editieren?
2. Wie kann ich die Startseite festlegen, ich möchte nämlich, dass eine Extra-Seite anstatt der Home seite aufgeht wenn die Page aufgerufe wird
3. Wie kann man die News Reihenfolge verändern?
4. Ich möchte ein schon bestehendes Forum nicht aufgeben und würde dieses gerne integrieren. Ich habe es schon mit einer iframe einbindung versucht, aber dann wird mein forum falsch angezeigt! Ich möchte, dass das Forum in den Iceblue Skin integriert wird, und nicht nur so halb, sondern vollständig angezeigt wird.
Hier mal ein Link zur Veranschaulichung:
http://www.my-psp-news.de.tl/Veranschaulichung.htm

Falls einer der 4 Punkte nicht möglich ist soll es ein Verbesserungsvorschlag für künftige Updates sein Wink

Ich danke euch schon im vorraus fr eure freundliche hilfe!
MfG
Beitrag18.02.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Versuche doch mal einen Iframe "Unter dem Design" zu verwenden, dann ist es zwar auf jeder Seite, aber Du hast es in kompletter Breite.
Beitrag18.02.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

verstehe ich nicht kannst du mir das genauer erklären?
Sorry kann sein, dass ich jetzt nur auf dem Schlauch stehe, ein Beispiel wäre nicht schlecht!
Beitrag18.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Gib mir mal den Link zum Forum.
Beitrag18.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

siehe oben, lol

www.my-psp-news.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Nicht so ganz Wink

Gib mal unter "Design einstellen" bei "Text unter dem Design" folgendes ein:

Zitat:
<iframe name="I1" height="600" width="100%" src="http://psp-forum.communityhost.de/">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Zitat:
http://psp-forum.communityhost.de


Diesen Link wollte ich haben, habe ich mir selber herausgesucht.
Ich hoffe, Du hast die Erlaubnis, das Forum einzubauen Wink
Beitrag18.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

okay habs jetzt gemacht, sieht aber so gequetscht aus Shocked
was ist mit den anderen Problemen, gibts dazu ne lösung?

mfg
Beitrag18.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Zu 1:
Editieren nicht, nur löschen

Zu 2:
Du könntest eine andere Seite nach oben nehmen, sollte dann klappen

Zu 3:
Garnicht
Beitrag18.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hab eine Seite nach oben verschoben, klappt aber trozdem nicht, ich möcte, dass die NEws immer als erstes kommen Crying or Very sad

Irgenwie find ich die editier funktion für schon gepostete News nicht

Schade, dass man die Reihenfolge nicht ändern kann, ist aber weniger schlimm

Tut mir leid, dass ich euch so auf die Nerven gehe, ich hab die PAge erst seit heute und bin noch ziemlicher noob!
Beitrag18.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -->News-->News hinzufügen/löschen-->Da kannst Du leider nur löschen oder neu machen, aber nicht editieren.
Beitrag19.02.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

dann ist es eben ein verbesserungsvorschlag mit editierbaren News Wink

Und das Forum? Kann ich das irgendwie besser strecken? Ist so quequetscht?
und auch ganz wichtig: Die Startseite meiner Page! ICh will unbedingt, dass die News als erstes kommen!!!


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 19.02.2007, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Du könntest diesen Punkt anpassen:

Zitat:
<iframe name="I1" height="3000" width="100%"


Z.B. 800px eingeben, das würde das Design allerdings verzerren Wink

Setze mal die News ganz nach oben mit den grünen Pfeilen an der rechten Seite beim "Seiten editieren"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de