Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: alles unterstrichen *hillllllfffffeeee*

hasenbande.de.tl/%3Cb%3EVerpaarungen%3C-s-.htm
schaut euch das mal an. wir haben n neues mozilla und nun kann ich nix mehr bearbeiten. schrift zu groß und alles unterstrichen Crying or Very sad *verzweifelt bin*
Beitrag18.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ist alles in Ordnung ???
Nichts unterstrichenes, lösche mal Deine Cookies Wink
Beitrag18.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ne das unterstrichene ist weg... aber die schrift bleibt viel zu riesig... kann die nicht editieren. hab im quellcode das u weg gemacht daher ist das unterstrichene weg. weiß garnicht wie das dahin gekommen ist.
Beitrag18.02.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal einen Screen gemacht, es sieht alles sehr harmonisch aus:

Beitrag18.02.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

hm das prob liegt weiter oben in der tabelle da isses riesig Crying or Very sad
Beitrag18.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Die Namen der Hasen?
Sieht doch gut aus.
Beitrag18.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hm verstehe nurnoch bahnhof. habe jetzt schon mit explorer mit firefox2.0 und mit firefox 1.7 versucht aber überall stehts viel zu groß da....
Beitrag18.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich mache mal von oben einen Screenshot Wink
Beitrag18.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wenn das zu groß ist???

Beitrag18.02.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

naja eigentlich sollte es kleiner sein aber bei mir siehts noch größer aus. hab für das unten die große 3 und oben die 1 bei den namen...

und jetz hab ich noch n problem. ich dreh hier gleich völlig am rad,denn ich kann nix mehr editieren. wenn ich ne seite editieren will, komt immer das feld,wo ich editieren kann, aber es ist völlig leer und wenn ich nix sehe,kann ich nix editieren Crying or Very sad
Beitrag18.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter "Einstellungen" nach dem Punkt "Den HTML Editor anzeigen"
Der sollte auf "Ja" stehen, damit der Editor sichtbar ist.
Beitrag18.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ist auf ja Confused kanns an der tabelle liegen??? wie bekomme ich die denn weg? mit markieren und entfernen gehts nicht
Beitrag18.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Sonst klicke auf den Button "Quellcode" und lösche zwischen dem erten <table> und dem ersten </table>

Die erste Tabelle ist dann ganz weg !!!

Ich weiß nicht, ob es das ist was Du willst.
Beitrag18.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hm naja will nur versuchen ob die riesen schrift an der tabelle liegt,weil es vorher alles normal war
Beitrag18.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Markier mal die Schrift und Stelle die Größe mal auf H3, vielleicht ist das die richtige Größe.
Im Editor ungefähr in der Mitte unten ein Drop-Down Feld.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de