Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: sehen wer meine page betritt

is es irgendwie möglich spammer von meiner page fernzuhalten indem ich nen counter oder so was einbaue mit dem ich denen ihre ip oder ähnliches seh ?
weil so mit member login und so is auch nich so gut weil ich hal mit meiner seite viele leute ereichen will aber hal auch so extreme spammer die dann alle bewertungen, umfragen,... voll ins negative ziehen aussperren will. was mach ich am besten??
Beitrag18.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Eine IP-Sperre ist nicht möglich, bringt auch nichts, da die IP bei jeder Neueinwahl ins Internet erneuert wird Wink
Beitrag18.02.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

hm was würdest du mir dann raten
weil des nervt echt
Beitrag18.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Man kann keine Besucher von seiner HP fernhalten, so etwas wäre vielleicht mit Cookies möglich, aber das Cookie muss ja erstmal bei den entsprechenden Leuten landen, also geht es nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de