Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: ich brauch hilfe ,bitte alle lesen

also ich hab mir ein game server für counter strike gemietet mit 12 slot. Very Happy aber ich kenn mich mit den einstellungen nicht aus ich möchte gerne deatmatsch darauf spielen. ich habs mir einfach vorgestellt mit den einstellungen Embarassed aber zu spät hab ihn gekauf kann aber nix damit anfangen. also brauch ich einen der mir den server kostenlos einstellt oder mir helfen kann. bitte beilt euch der server kostet geld, und ich hab keins zu verschenken. hier ist die ip des servers: Server 85.25.140.184:27600 ist online. wer mir helfen kann mitte auf meiner hp www.halfmax.de.tl im forum melden. icq geht auch 394-787-370

gruß marc schneider
Beitrag18.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: Re: ich brauch hilfe ,bitte alle lesen

kannst du dich da net auf dem server einloggen so wie im hpbk?? und das du dann auch so sachen einstellen kannst?? hat das der server net?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: ant

denk ich auch, man muss sich irgentwie einloggen und mit dem pc vernetzten oder???
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag19.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: antwot

nein, ich hab mich fersucht einzuloggen. geht aber nicht. gruß marc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de