Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Favicon WICHTIG

Ich hab mal ne frage,
Wie kann ich diese Favicons einfügen ich hab ein bild auch schon hoch geladen bei myloads aber was mach ich dann mit dem code?
Wär echt supa wenn ihr mir helfen könntet....
Danke
Beitrag18.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Schau mal in Deinem Login unter:

Extras editieren-->Kleine Extras-->Favicon
Das kannst Du auch dort hochladen und einrichten Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ja okay ich hab jetzt ein bild aktiviert dann geh ich auf seite einrichten und so naya dann auf bild einfügen und dann bewegt sich das bild nich....was mach ich falsch?
Beitrag18.02.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ein Favicon ist in einem Browser oben neben der URL, das bewegt sich nie Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Laughing oh^^

Naya aba ich meine jetzt so icons die sich bewegen z.b Welcome und das blingt und bewegt sich und so weißte?
wie füg ich das in meiner hp ein?
Beitrag18.02.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Du meinst die ganze Zeit animierte GIF-Bilder Laughing
Nun, nehme einfach den Haken bei "Bilder verkleinern" heraus beim hochladen Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Oh peinlich^^
Achso und dann bewegen die sich auch?
Embarassed
Beitrag18.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Genau, dann bewegen sie sich auch, vorausgesetzt, sie haben sich vorher auch bewegt Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Naya als ich sie runtergeladen habe haben sie sich nich mehr bewegt da war es nur ein bild!
Beitrag18.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Also, sie bewegen sich natürlich nicht einfach, weil Du sie hier hochlädst.
Es müssen vorher schon animierte Bilder sein.
Beitrag18.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ja das is mir klar ich hab sie ja auch runtergeladen und da haben sie sich bewegt nur als ich sie auf dem pc sehen wollte ging es nicht mehr dann hab ich .ico hinter gemacht und dann haben sie sich wieder bewegt aber wenn ich es hier einfüge geht es nich?!?!
Beitrag18.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Animierte Bilder sind grundsätzlich GIF-Bilder

Zitat:
Bildname.gif


Was Anderes wird sich nicht bewegen außer vielleicht Flash-Animationen, aber das ist ein anderes Thema.
Das Wichtigste ist das Gif-Format und den Haken beim Hochladen herausnehmen.
Beitrag18.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

okay danke....
hast viellt icq falls noch fragen auf treten?
bin eig. nich der beste bin anfänger^^...
MFG Christian
Beitrag18.02.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Meine Nummer ist hier in meinem Profil hinterlegt.
Kann aber sein, dass ich mich nicht immer sofort melde.
Oder ich bin laut ICQ da, aber nicht wirklich Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de