Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
warum? ich meine, es schadet niemandem, wenn es hier "inaktive" mods gibt, warum sollten sie "entlasen" werden, auserdem, würde ich mich als mod mies behandelt fühlen, wenn ich "entlassen" werden würde, ich habe ja keinen vertrag unterschrieben, oder ein versprechen gegeben, aktiv zu sein.....


Es ist nur so:
Viele User, keine Mods, arbeiten hier felißig an Problemen von Usern, und die Mods, die damals mal aktiv waren, bekommen einen schönen Eintrag in die Beispielseiten und das wars, für die eigentlichen Helfer in Not, die aktivien User, bekommen dagegen gar nichts.

Wenn ich mich als Mod bepflichte, muss ich auch längere Zeit aktiv sein.
Ja klar, dann beantworte ich mal in einer Woche 1000 Fragen und schon bin ich Mod, also kann ich mich zurücklehnen und brauche nie mehr so aktiv sei, wir früher.

Auch wenn wir fließige Moderatoren haben, die viel auf die Beine gestellt haben, ist es auch mal Zeit, welche gehen zu lassen.
______________
Ende.
Beitrag19.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

du meinst also, man sollte "inaktive" mods entlassen, nur damit ihr eintrag bei den beispielseiten nicht mehr dabei ist? es ist ihr gutes recht, dort zu stehehn, wenn sie viel geholfenb haben, auch wenn das nicht mehr der fall ist.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.02.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hmm die idee ist nich schlecht, aber es wäre auch besser wenn es mehrere werden weil ja auch immer mehr leute ins forum schreiben Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
du meinst also, man sollte "inaktive" mods entlassen, nur damit ihr eintrag bei den beispielseiten nicht mehr dabei ist? es ist ihr gutes recht, dort zu stehehn, wenn sie viel geholfenb haben, auch wenn das nicht mehr der fall ist.


Das Schlimme ist ja, dass es noch viel mehr aktivere und hilfsbereite User gibt, die sowas manchmal auch verdient hätten...Wink
______________
Ende.
Beitrag19.02.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

dir geht es also darum, dass die plätze für leute frei werden, die im forum aktiv sind? und wenn diese leute keine pages vom hpbk haben? sowas kann man ja schlech "beispielseite" nennen......
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
dir geht es also darum, dass die plätze für leute frei werden, die im forum aktiv sind? und wenn diese leute keine pages vom hpbk haben? sowas kann man ja schlech "beispielseite" nennen......


ich will damit nun nicht erreichen, dass wir gleich 30 neue User zu Mods machen, sondern nur, dass man mal überlegt, wann und wie lange die Mods erreichbar sind...Wink
______________
Ende.
Beitrag19.02.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich muss an dieser Stelle auch noch coolplace loben... Der hat einen Job...und ist trotzdem oft hier!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hi - einen job haben doch wohl die meisten - und ich denke wenn ich da an meine schulzeit zurückdenke ist schule auch ein job - wir hatten oft bis 18:00 Uhr shcule - auch wenn wir dann wieder mal um 10:00 uhr angefangen haben aber wir haben auch riesige hausarbeiten anfertigen müssen zu den normalen hausaufgaben - dann lektüre lesen etc. man konnte sich die zeit einteilen ok. - aber gemacht werden mußte es auch - und im moment kann ich nicht sagen das hier irgendwelche beiträge nicht oder spät beantwortet werden - es gibt natürlich meist bei den beiträgen von coolplace - die sich über 2 tage hinziehen - aber was dann rauskommt ist auch der hammer - das sind halt sachen die man erst programmieren und ausprobieren muß - es nützt ja nichts wenn man da einen code hinschmeißt und nachher geht die hälfte der sachen nicht mehr - das braucht halt seine zeit - deswegen ist es doch auch nicht wichtig wieviele moderatoren es gibt - wichtig ist das ergebnis - und das ist finde ich sehr gut- weil ich verfolge manchmal auch beiträge von fragen - die ich nicht beantworten kann und die werden auch immer super gelöst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de