Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 05:12 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik Player von bandland.de.tl

Guten Morgen liebe Jecken !!!
Eine Frage nur !
Ich habe jetzt Hintergrundmusik der durch läuft,
habe den Skin auf meine rechte Box gesetzt.
Wenn ich auf Play klicke dann Startet die Musik aber dann kommt aber der gleiche Skin nochmal auf mein Bildschirm.Von dem aus kann ich sehen wie lange die Musik läuft.Was kann ich machen das der 2.Skin nicht kommt und das ich alles mit den Skin in der rechten Box machen kann.Gruß Peter !


Zuletzt bearbeitet von gsg-fussballer am 19.02.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel: Re: Thema Hintergrundmusik !

du hast wahrscheinlich ein pop up player deswegen kommt da immer noch ein zweites fenster. hol dir nen normalen player den du in die rechte box machen kannst Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, genau. dann musst du eben diesen player http://www.bandland.de.tl/Standard_Generator.htm benutzen, jedoch startet dann wieder die Musik bei jedem Seitenwechsel neu, was nur mit einem Pop-up Player zu verhindern ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de