Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: HILFE: Kann keine Bilder mehr uploaden

Hallo,

ich hab noch 998843 KB frei, und wenn ich Bilder uploaden will wird mir nur oben angezeigt: Super, das Bild "fluse.jpg" wurde soeben hinzugefügt!
Doch in der Liste steht es nicht und der freie Speicher verändert sich auch nicht, dasselbe passiert bei anderen Bildern.

Auf der HP, meiner Frau klappt es aber alles noch!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

Olli
Beitrag19.02.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: Re: HILFE: Kann keine Bilder mehr uploaden

hmm dann liegt irgent ein fehler vor
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

nur wo, bei mir oder bei "euch"? Smile
Beitrag19.02.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ist aber komisch, denn die gleichen Bilder kann ich vom gleichen PC bei ner anderen HP ohne weiteres ändern!
Beitrag19.02.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

hmm... vll ein paar stunden warten vll amchen die grad was an den servern
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hab schon nen ganzen Tag gewartet - war gestern schon.
Find das ganz schön blöde!
Beitrag19.02.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

hmm dann musste dich an den support richten wenn der fehler net behoben wird
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ja, dann versuch ich es mal so.
Beitrag19.02.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hier liste ich mal auf:

1. Das Bild könnte schon da sein.

2. Es ist ein Bug.

3. Wieder einmal ein Serverausfall, das ist am ehersten möglich, da dies in den letzten Tagen häufig passiert ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de