Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: über ftp programm hochladen ?!

Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist z.B. bilder über ein ftp prog auf die seite zu laden, da es immer sehr umständlich ist wenn man 50+ bilder hat und sie alle einzelnd immer aufrufen muss um sie hochzuladen...

mfg
Beitrag19.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: über ftp programm hochladen ?!

warum du kannst doch im hpbk mehrere gleichzeitig hochladen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: hmm

hmm ja stimmt scho, leider nur 10 aufeinmal Smile
würde gern 50 oder mehr aufeinmal weil dann muss ich nicht die ganze zeit dabei sitzen^^
Wink
Beitrag19.02.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: hmm

du wirst doch wohl etwas zeit haben^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de