Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: Homepage Passwort Schützen.

Hi,Folks.

Meine freundin ist kürzlich von Myblog zu uns(HPBK) gewechselt weil es dort einige Probleme mit gewissen,unbekannten Personen aus dem Bekanntenkreis gibt....Die gästebücher werden Permanent,trotz 30 Min sperre,Boredoms will zugepumpt.Morddrohungen bei mir und einer freundin von ihr waren auch schon der Fall.Da ihre HP so oder so nur für den Freundeskreis gedacht ist,stellen wir uns jetzt die frage....Kann man eine HPBK Seite komplett Passwort schützen?Wie könnte man um diese Vorfälle zu schützen sonst vorgehen? etwa bei voller Beweislage rechtlich sprich Anklage? Den Leuten soll endlich klar werden,dass das Internet keine Anonyme Zone und freifahrtschein zum Freidrehen ist....Und wie siehts mit nem IP-Saver aus,dass der Site Admin die IPs der Besucher einsehen kann? Das würden wir gerne zur vorbeugung bei uns beiden einbauen.Wie kann ich das machen?(Gästebuch und besuch)


ps: Nein,wir finden das NICHT lustig und schon gar nicht Morddrohungen,seien sie sonst so spaßig gemeint.


Zuletzt bearbeitet von everdream am 19.02.2007, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

hi,

Seiten verstecken kannst du mit...

Tutorial: Die Versteckten Seiten:

http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

dann auf "Eigene Seiten editieren" und oben beim Gästebuch auswählen bei "Hauptseite?" wer die Seite sehen darf.

du kannst auch "E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag?" einstellen, dann wird dir die ip-adresse desjenigen zugeschickt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Passwort Schützen.

also wenn jemand nen GB eintrag macht wird die IP an deine emailadresse automatisch geschickt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

jau,das mit dem GB hättn wa dann jetzt.Gibt es allerdings keine möglichkeit z.B. das extra Intro zu aktivieren und da nen HTML Code ein zu geben das nach nem Passwort gefragt wird und man bei Falscheingabe einfach zur Startseite redirected wird?
Beitrag19.02.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

vielleicht hilf dir das hier weiter: http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Genau das was wir suchen....Irgend wie krieg ich das grad nur nich eingestellt...^^;;
Beitrag19.02.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad Immer noch zu Dumm den Passwort-Schutz ans laufen zu kriegen...Könnte mir einer dazu ne kurze Erklärung abliefern?^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de