Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Immer noch kein Login möglich BITTE BITTE HELFEN

Was soll ich nun machen, wir können uns immer noch nicht einloggen, guckt mal hier:
http://hiphop-fanclub.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Voll die Beleidigung und wir können das nichtmal löschen!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 19.02.2007, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Das tut mir leid für dich! Und das keiner etwas macht finde ich auch scheiße
Beitrag19.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Wenn das innerhalb von 48 Stunden nicht wieder klappt mit dem Login, dann soll jemand verdammt nochmal die ein Backup machen und die Seite sperren. Erst die Hackerei und dann das hier, naja BLochmann kann ja sicherlich auf jede Seite einfach zugreifen!


Danke für das Mitgefühl, es kann ja sein, dass es kein Baukastenproblem ist, aber wenn es ein Browserproblem ist, warum betrifft es dann alle Mitarbeiter von hiphop-fanclub, es kann sich ja NIEMAND einloggen? Kann mir nicht irgendwer sagen, woran es liegen kann?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.02.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

HAT SICH ERLEDIGT!!!
Nach den Drohungen im Gästebuch haben wir öfters das PW gewechselt. Aber einmal ist dabei anscheinend ein Fehler unterlaufen und das Passwort ist gleich geblieben. Ich habe mal alle durchprobiert, die wir je hatten!! Jetzt hat es geklappt. Mir wurde gesagt, dass es ein neues PW gibt, aber es war halt trotzdem noch das alte, da hat der fehler gelegen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de